Provisorius – Live-Show am Freitag um 17 Uhr

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen:
Weil wir alle zu Hause bleiben sollen, tun wir von Radius 92.1 das auch – und senden trotzdem! Jeden Freitag um 17 Uhr als Live-Video auf unserem Instagram-Kanal und im Radioprogramm! Und weil die Show provisorisch ist, heißt sie auch so.

Das ist Provisorius:

Ein Radius 92.1 Moderator oder eine Moderatorin meldet sich mit einem Instagram-Live-Video von zu Hause aus. Expertinnen und Experten der Uni Siegen sowie weitere Gäste schalten sich, ebenfalls von zu Hause, zu. So entsteht eine unterhaltsame und informative Show – zu hören im Radio und zu sehen auf Instagram! Das wöchentliche Update mit allem, was an der Uni Siegen und darüber hinaus wichtig ist!

Die aktuelle Folge zum Nachschauen auf Instagram:

Die Provisorius-Themen am 22.05.2020
  • DRK ruft zum Blutspenden auf, weil Konserven knapp werden. Interview mit DRK-Blutspendedienst West
  • Dreharbeiten für Langfilmprojekt der Filmwerkstatt der Uni Siegen von Corona unterbrochen. Wie geht es mit dem Film weiter?
  • Freibäder in NRW öffnen wieder. Was muss beachtet werden?
  • Aktuelles aus dem Siegener Uni- und Stadtleben
Nächste Provisorius-Sendung am 29.05.2020

Die neuesten Beiträge:


Noch mehr Live-Videos von Radius 92.1

Auch mittwochabends sind wir live! Statt im Radio talkt Radius 92.1-Moderator Phil von zu Hause aus auf Instagram – und ist sich für nichts zu schade. So hat er sich auch schon mal live von seiner Schwester die Haare schneiden lassen… Außerdem gab’s schon Talentwettbewerbe, Quiznights und Kochsendungen und mehr. Die Hölderline live auf dem Radius 92.1 Instagram-Kanal, jeden Mittwoch ab 21 Uhr. Und für alle ohne Instagram gibt’s die Sendung zeitgleich live im Radioprogramm.

What's your reaction?
0none