Radius 92.1 Info-Abende

Du hast Bock auf Radio, Medien oder einfach geile Musik? Dann melde dich bei uns! Radius 92.1 ist das Campusradio an der Uni Siegen – und wenn du hier studierst, kannst du mitmachen!

Der Radiomoderator neben deinem Bett…

Stell dir vor, du wachst auf, schaltest deinen Wecker aus – und auf einmal steht der Radiomoderator bei dir im Schlafzimmer! Und dann ist der auch noch so dreist und holt dich aus dem Tiefschlaf, nur um dich an deine Prüfungsanmeldungen zu erinnern. Gibt’s nicht? Gibt’s doch – zumindest jede Woche aufs Neue für deine Ohren!

Denn wir von Radius 92.1 sind nicht nur irgendein Campusradio. Wir sind DAS Campusradio für alle Siegener Studierenden und begleiten euch durch den Tag. Wir halten euch in unserer Morgensendung über unsere Uni, unsere Stadt und noch vielem mehr auf dem aktuellen Stand, stellen euch in unseren Magazinsendungen die interessantesten Neuigkeiten aus der Welt der Medien, der Musik, der Kultur, der Hochschulpolitik und der Filme vor – und wir spielen hauptsächlich Songs, die sich auch gerne mal abseits des Mainstreams bewegen.

Die Radius 92.1 Info-Abende

Du merkst, bei uns gibt’s vor und auch hinter dem Mikrofon viel zu tun – denn Musikauswahl, Promo-Aktionen, Social Media etc. wird alles von uns selbst gemacht. Wenn du mal unverbindlich vorbeischauen willst, dann komm am besten zu einem unserer Info-Abende in die Redaktion! Dort stellen wir uns (unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften) in gemütlicher Runde vor und du kannst schauen, ob Radius 92.1 etwas für dich wäre – und bestimmt findest du bei uns einen Bereich, der zu dir passt!

Kommende Info-Abende in unserer Redaktion im Hölderlin-Gebäude (H-A 6114):

  • Montag, 25.10., 19 Uhr
  • Mittwoch, 27.10., 19 Uhr
  • Donnerstag, 28.10., 19 Uhr

Solltest du zu den Terminen keine Zeit haben, schreibe uns gerne eine Mail an mitglied@radius921.de!

What's your reaction?
0none