Willkommen auf dem neuen radius921.de!

Willkommen auf unserer neuen Webseite! Willkommen im Jahr 2019! Wir haben unsere traurige, verstaubte Seite ordentlich aufpoliert – herausgekommen ist dieses Prachtstück: modern, multimedial, interaktiv.

Hier findest du nicht nur auf einen Blick die besten Beiträge von Radius 92.1 zum Nachhören, sondern auch den Sendeplan mit allen aktuellen Sendezeiten und Überblick zu Sondersendungen. Auch können wir dich jetzt noch schneller über aktuelle Ereignisse aus der Stadt und Universität Siegen informieren.

Oft gewünscht und endlich da ist auch unsere Playlist mit den zuletzt gespielten Titeln – natürlich inklusive Livestream.

Und mit nur einem Klick oder Touch auf der rechten Seite schreibst du direkt per WhatsApp oder Telegram ins Radius 92.1-Studio. Zudem kannst du auch hier direkt nachschauen, was bei Insta, Twitter und Facebook so abgeht.

Besonders freuen wir uns darüber, dass künftig alle Beiträge aus den laufenden Sendungen non-linear zum Nachhören angeboten werden können. Das schafft eine ganz neue Qualität an Informationen für unsere Hörerinnen und Hörer.

Chefredakteur Patrick Berger

Bei Über Uns und den FAQ gibt es jetzt auch alle Informationen, wie du bei Radius 92.1 mitarbeiten kannst, auf einen Blick.

Auch wenn noch nicht alles hundertprozentig passt, wünschen wir dir viel Spaß beim Durchklicken und danken wilexdesign für die hammermäßige Arbeit!
Wenn dir noch was auffällt, schreib uns doch einfach, geht ja jetzt ganz einfach 😉

What's your reaction?
0none