StuPa Sitzung vom 05. Juni 2019


Nachdem die vergangenen Sitzungen des Studierendenparlaments (StuPa) nicht allzu viele Neuerungen mit sich brachten, konnten bei der Sitzung am 5. Juni 2019 erste Erfolge erzielt werden. Dem Familienservicebüro wurden für ihren Workshop “Studieren mit Kind” vom Studierendenparlament finanzielle Mittel in Höhe von 450€ zugesagt.

Endlich konnten die bereits im April eingereichten Anträge der Gesamt Linken Liste (GLL) besprochen werden. Nach einigem Hin und Her in den letzten beiden Sitzungen wurden am 05. Juni schließlich sechs der 15 Anträge behandelt. Mit dem Ergebnis, Dass auf dem Campus Adolf-Reichwein-Str. ein Basketballkorb installiert werden soll. In Kooperation mit dem Hochschulsport soll nun geprüft werden, wo es sinnvoll und auch möglich wäre.

What's your reaction?
0none