Spenden und Paddeln

Gutes Tun und dabei sportlich aktiv sein. Das geht beim diesjährigen Event auf der Bigge, das vom Beratungszentrum “Hörst du Mich?” ausgerichtet wird. Unter dem Motto “Spenden und Paddeln” können alle Interessierten am 3. Juni an einer geführten SUP-Tour teilnehmen. Christoph Eich von “Hörst du Mich?” war bei Pauline im “Kulturbeutel” zu Gast und hat von dem Vorhaben berichtet. Dabei hat er auch von der wichtigen Arbeit erzählt, die das Team von “Hörst du Mich?” leistet:

Bis Ende Mai können sich alle Interessierten für die SUP-Tour über https://www.spendenundpaddeln.de anmelden und an der Crowdfunding-Aktion teilnehmen, die noch bis zum 12. Juni läuft. Alle Einnahmen kommen dem Beratungszentrum “Hörst du Mich?” zugute.

Das Team von “Hörst du Mich?” freut sich auf das sportliche Event, bei dem hoffentlich viele Spenden zusammenkommen werden.
What's your reaction?
0none