Radius 92.1: Ring Me Home

Sicher durch die Nacht: Wie Siegens Campusradio die Erstis begrüßt

Vom 1. Bis zum 4. Oktober haben Studierende in Siegen wieder die Gelegenheit an der Live-Call-in-Show „Ring me Home teilzunehmen.

Radius 92.1, das Campusradio an der Uni Siegen, sendet in den Nächten der Erstsemestereinführung zum wiederholten Mal die Sondersendung „Ring me home“. Von Mitternacht bis mindestens 3 Uhr in der Früh beantworten Moderator*innen live auf 92.1 MHz oder im Webstream auf www.radius921.de die Fragen der Anrufer.

„Fährt noch ein Bus?“, „Wie finde ich nach Hause?“ „Wo wird noch gefeiert?“ sind nur einige Fragen, die in den vergangenen Ausgaben immer wieder gestellt wurden. Aber auch über persönliche Erfahrungen in Siegen, Sorgen vor dem Studienbeginn oder Liebeskummer, sprechen die Anrufer*innen. Dazu gibt es den bekannten Radius 92.1 – Musikmix für Nachtschwärmer und einen Facebook-Livestream mit Webcam in den Redaktionsräumen.

Die Telefonnummer zur Teilnahme an der Sendung lautet 0271 – 740 2066. Alternativ kann auch eine Whatsapp-Nachricht an die 0176 – 555 55 921 gesendet werden.

Über den Sender:

Radius 92.1 ist das Campusradio an der Universität Siegen. Die stetig wachsende Redaktion besteht aus ehrenamtlichen Studierenden, die sieben Tage in der Woche das lokale und studentische Programm gestalten. Radius 92.1 ist live auf 92.1 MHz im Radio oder im Livestream unter www.radius921.de empfangbar.

What's your reaction?
0none